~†*†*†~

Zurück

 

Nenne gnadenlos ehrlich deinen kompletten Namen:
Marcel-Sebastian Nicolas Daniel Raupp - and I'm proud of it!!!!!

Date of Birth:
14.02.1986 --- ***I'm your Valentine***

Lebensraum:
Rock'n'Röttingen --- Unterfranken --- liebliches Taubertal...herrliches Plätzchen...kann nich klagen...fühl mich wohl hier...ausserdem Hause ich in einem Proberaum der nunmehr ein Studio ist...bei Mario dem Siffer auf der Couch...

wat machst du..wannimma du Gelegenheit findest..es zu tun:
Mich von der scheiss Arbeit ausruhen...mit Steve durche Gegend pfeifen...Bandheize...mit der Ex kommunizieren und merken es bringt nix mehr...Mucke hören...dummer Alkoholkonsum...


wat isch machen tuh..wenn mia die Decke aufen Kopf "ballert"..??*lolzen*
Ich verzieh mich in mein Stübchen - schmeiss den PC an und hör Alkaline Trio...


Ohne wat könntest du nicht leben..??
Ich hab gemerkt dass ich ohne ne ganz bestimmte Dame ziemlich beschissen da steh...ja nu is se wech und daher sin mir wohl meine siffigen Punkrockkollegen und vor allem meine siffigen Bandkollegen sau wichtig mit denen ich jede freie Minute unter einfluss des Gerstensaftes verbringen tuen tu...

Ohne wat könntest du problemlos leben..??
Krieg...Gewalt...normale Menschen...Rechtsradikales Gedankengut...ach so vieles...fragt mich lieber was noch übrig auf dieser Welt bleiben soll...***Stompin' Ground***


Wat für Musik hörst du..?!
#SKA#Punkröck#Hardcore#EMO#Punk'nRoll# - hauptsache Gitarren und eingängiges Geheize...

Millencolin - Alkaline Trio - A.F.I. - No Use For A Name - Satanic Surfers - Ramones - Danzig - Face 2 Face - Beatsteaks - Strung Out - The Peepshows - No Fun At All - RBF - Casanovas Schwule Seite - ich drück euch hier nich so'n Brett rein wie de nette Kollegin... ;-D

Who's god:

Hmm...darüber kann ich kaum Auskunft geben - manchmal glaube ich an eine Existenz manchmal nicht...but what I know is - Glaubensgemeinschaften stinken und sind genau das was man nicht braucht um einen Gott zu finden! Ich glaube an die Macht der Musik und von Kochschinken!

Schlussgesabbel:
Also ein herzliches Dankeschön geht hier an alle Leute die es schaffen meine mufflige Laune zu ertragen und die mich trotz meiner ständigen Ablehnung immernoch Fragen ob ich mit auf ne Fete geh...dann möcht ich hier noch paar Leutchens die ich furchtbar gern hab grüßen...das wär an aller oberster, erster und wichtigster Stelle meine Punkazwiebel de Sarii - ich lieb disch weiterhin auch wenn ich für dich nur noch ein Freund bin- ... dann meinen alltime favourite Guy der Steve der mir immer wieder ein lächeln entlocken kann ... we gonna rock baby ... dann den Alöx das alte Schießgewehr - Honko der mit mir immer schön sinnlos durche Gegend fährt,FloBo den geilsten Mischer und Tequilaverzehrer, de Tanja das alte Stück...Annchen die alte Bonze...;-P...und all die Leutchens die ich noch an mich ranlass...und eben de Igersheimer Punkrockcrew - specially Mario *kuss*, Lange und Ditmar...!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!