Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   anne aus LichE-Mail15.11.2004 - 19:21
HOLA matzkööööööö...
ich weiß deine e-mail adresse nicht mehr, deshalb habe ich deinen namen in eine suchmaschiene eingegeben und bin hier gelandet.
Wie geht\s so??? Was machst du so??? Ich hab dir schon sooooooo viele briefe geschrieben,aber die schaffen\s nie zum briefkasten. aber nächste woche kommt auf jeden fall einer. hoffe, du freust dich...
hab -wie du sicher siehst- jetzt auch internet & würde mich über antwort (e-mail) freuen..
Tschööö und
ich hab dich lieb, anne

#16   Anonym25.07.2004 - 20:37
*lach*

#15   qwaser01.06.2004 - 21:47
hallo!folgendes problem: habe bei www.google.de hiphop als suchwort eingegeben und wurde auf ihre seite verwiesen! Frage : wo kann ich denn hier ein paar hiphop demos von ihrer band herunterladen?

peace

#14   Matzkö19.04.2004 - 12:28
Holla Martin..schick de CD bitte gerne und mit 3 Küsschen an:
Marcel Raupp
Taubergasse9
97285 Röttingen

Und wennu da deine Adresse draufschreibst dann haste ne Demo von uns gleich mit dabei!

#13   Martin11.04.2004 - 14:29
hey ho gefällt mir gut eure seite.wollen unsere cd in nächsten tagen fertig bringen habt ihr irgend ne kontaktadresse wo i euch ma ne democd hinschicken kann.
viel glück für euren bandcontest.grüße martin

#12   Tanja07.04.2004 - 17:39
hola mesdames et messieurs...
ähm..öhm...bin seit Ewigkeiten ma wiedah auf "unsra" Site gestrandet...und hab sogar ma dieses Gästebüchlein entdeckt...*verplant*...ähm.. hat sisch ja net viel getan...*lolzen*...isch glaube.."wia" könnten ma wiedah dran rumbasteln...habe noch "Legendenbildaz"...!!*gg*...
hmm...in diesem Sinne...

P.S.: wia fahrn nach Stuttgart..!!! und ihr nach Köln??*gg*

#11   (Un)sinn der Homepage05.04.2004 - 20:03
Keine Ahnung was wir mit dieser Seite bezwecken wollen...eigentlich sollte das ma son Punk-HC veranstaltungsdingens werden, aber der Matzkö hat zuviel zu tun um sowas zu machn und die andren 2 sin stinkfaul...*fg*

#10   maxi30.03.2004 - 12:35
ok, und der sinn dieser site ist dann welcher???

abgesehn davon, finds ichs ganz lustig hier. die "fotomontage" bei tanja gefällt mir gut.

#9   Matzke15.03.2004 - 12:41
@ sexxy Steven: Wenn du mir die selben Fragen mal in ner Email beantwortet zuschicken würdest oder bei mir am PC eintippsen würdest wär die Seite fettisch ;-D Also lass krachen...muss nu wieder wech innen Wald - *heul*

#8   steve11.03.2004 - 20:20
ja, also..ich bin unschuldig, was meine site angeht, da musste die anderen zwei spezis mal fragen! Ich würd´s ja gern selber machen, bin dazu aber nich in der Lage!Also bis denne!

#7   De Sarii07.03.2004 - 13:44
Hey ihr...

Ach, es ist Sonntag, ich hock hier zuhause rum und langweil mich total. *seufz* Gibt nix zu machen hier. *kotzen könnt*

Hmm... Steve? Wann arbeitest du mal an deiner Seite? Ich schau soooo oft, aber es steht immer nur "Under Construction"... *tz*

Also, dann drück ich auch alle mal ganz fest und hoffe, es geht euch allen gut. *knutsch*

#6   heretic - flob05.02.2004 - 19:33
if u are 5, then i am 6(66)!

#5   steve01.02.2004 - 21:22
Also,ziemlich fein auf der page!!Bravo,bravo!!Laudanum ich find dich auch attraktiv aber seit Tanja meine heimliche Leidenschaft, nämlich mich in jegliche Frauenklamotten zu zwängen, die mir in die Finger kommen, aufgedeckt hat, kann ich nicht mehr erhobenen Hauptes durch diese Welt spazieren und werd mich in meine Gruft zurückziehen.In Liebe,Steve (Ähh noch was,Manni hat mich verflucht und somit ist es mir nicht möglich mit normalsterblichen Wesen eine Verbindung einzugehen, aber ansonsten gerne(*wirre gedanken*))

#4   laudanum23.01.2004 - 18:31
steve ich will ein kind von dir..lol
*wechlach*
probierts mal mit weniger alkohol..

#3   AndyHomepage13.10.2003 - 22:19
Das BDT grüßt die Jungs und Mädels dieser Band
alles klar weiter so ... ihr Eulenkastraten
GRuß
der Andy am Start

12Nächste »
(17 Einträge total)



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!